In Bad Endorf startet am Pfingstmontag traditionell um 14 Uhr ein neues Stück der Theatergesellschaft. Heuer kommt JAKOBUS zur Aufführung.
Karten für die Premiere am 9. Juni und alle weiteren Aufführungen von „Jakobus – Zweifler, Pilger, Donnersohn“ erhalten Sie an der Theaterkasse (montags und freitags von 9–13 Uhr, außer an Feiertagen), über unsere Webseite sowie telefonisch unter 08053-3743 oder per E-Mail an karten@theater-endorf.de. Die weiteren Termine sind bis 13. Juli sonntags um 14 Uhr und freitags um 20 Uhr.
Tipp: Das „Bad Endorfer Zuckerl plus“-Paket der Tourist-Info am Bahnhofsplatz enthält nicht nur eine Freikarte für unser Theater, sondern auch vergünstigte Gutscheine für die Chiemsee-Schifffahrt, die Kampenwand-Bahn und die Chiemgau-Thermen – ideal für einen kulturellen Kurzurlaub!
Bis bald im Theater – und ein herzliches „Vergelt’s Gott“ schon jetzt! Ihre Mitwirkenden der Theatergesellschaft Bad Endorf”.
Proben-Foto: Hötzelsperger Foto: Theatergesellschaft – Jakobus – weitere Informationen: www.theater-endorf.de