Sport

Ende bei den Frasdorfer Thomasschützen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Schiesssaison bei den Frasdorfer Thomasschützen ist zu Ende, wie im Vorjahr sicherte sich Daniela Dudek bei der Jahresmeisterschaft der Frasdorfer Schützen mit dem Luftgewehr den ersten Platz vor Florian Kornprobst und Sebastian Voggenauer. Die weiteren Ergebnisse des Endschiessens: Bei den auflegenden Schützen erreichte Wolfgang Michel das beste Jahresergebnis vor Sebastian Voggenauer und Johann Aicher. Meister in der Jugendklasse wurde Paul Steindlmüller vor Vitus Rühl und Anton Melzner.

Das Jahresblattl gewann Veronika Brehmer vor Wolfgang Michel und Josef Biro. Das Endschiessen auf Punkt gewann Josef Brehmer vor Wolfgang Michel und Karin Brehmer. Schützenmeister Rupert Marinus Wörndl bedankte sich bei der Siegerehrung für die Teilnahme an den Schiessabenden, überreichte den Teilnehmern am Endschiessen ihre Preise und verabschiedete alle Mitglieder in die Sommerpause. Alle Schiessergebnisse und Nachrichten des Vereins sind nachzulesen unter http://www.thomasschuetzen-frasdorf.de.

Bericht und Foto: Heinrich Rehberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!