Kirche

Empfang nach Firmung auf Törwanger Dorfplatz

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein festlicher Tag war der Firmtag auf dem Samerberg mit Gottesdienst und mit dem Firmsegen durch Weihbischof Wolfgang Bischof. Nach der Kirche war noch ein allgemeiner Empfang auf dem Dorfplatz – davon einige Bilder. Von der Firmung berichten wir noch gesondert.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.