Sport

Elektrotechnik Lindlacher weiter Starbulls-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aus dem Partner-Bereich der Starbulls Rosenheim gibt es starke Neuigkeiten zu verkünden: Der Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher aus Grassau hat die bestehende Business-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim zum Beginn der Saison nicht nur verlängert, sondern sogar ausgebaut. Die engagierte Zusammenarbeit geht zur aktuellen Spielzeit bereits in die achte Saison.

 Der Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher ist mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken aus der Starbulls-Familie. Bereits 2015 stieg der Betrieb als Sponsor des Vereins ein und weitete diese Stück für Stück aus, bis hin zur Business-Partnerschaft. Die Partnerschaft beinhaltet auch in der aktuellen Spielzeit 2022/2023 eine großflächige Eiswerbung in der neutralen Zone, sowie eine gut sichtbare Eisbanden Fläche. Außerdem ist der Meisterbetrieb auch auf der neuen LED-Bande des Stadions mit einem Spot vertreten. Abgerundet wird das Paket durch den Zugang zur Bulls-Lounge während der Heimspiele. Zudem unterstützt der Meisterbetrieb rund um den Inhaber Martin Lindlacher auch die Nachwuchsturniere der Starbulls und fungiert als Turniersponsor des “U7-Lindlacher-Cups”, der in diesem Jahr erstmals seit 2 Jahren wieder stattfinden kann.

 „Eishockey in Rosenheim gehört einfach dazu“

„Wir freuen uns, weiter an der Seite der Starbulls zu stehen und unsere Partnerschaft sogar noch ausgebaut zu haben. Eishockey in Rosenheim gehört einfach zur Stadt und der Kultur dazu. Meine ganze Familie ist mittlerweile eng mit dem Verein verknüpft und wir bringen immer gerne unsere Expertise und Fachkenntnisse ein und unterstützen den Verein dabei, die gemeinsamen Ziele zu erreichen und den eingeschlagenen Weg zu verfolgen. Unseren Jungs auf dem Eis wünschen für die die anstehenden Playoffs viel Erfolg gegen Leipzig“, so Martin Lindlacher, der Inhaber und Gründer des Meisterbetriebs Elektrotechnik Lindlacher.

 Paradebeispiel einer gelebten Partnerschaft  

„Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei Martin Lindlacher und seinem Team für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Mit der Expertise und Fachkenntnis unseres Partners konnten wir schon viele Herausforderungen gemeinsam meistern. Umso glücklicher sind wir, dass wir die Partnerschaft nicht nur verlängern, sondern sogar noch ausbauen konnten. Gemeinsam haben wir auch für die Zukunft noch große Ziele, die wir erreichen möchten“, so Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim.

 Mehr über den Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher:   https://www.elektrotechnik-lindlacher.de/

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.   –  Martin Lindlacher gemeinsam mit Vorstand Christian Hötzendorfer. / Copyright: Starbulls Rosenheim

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!