Allgemein

Eisspass am Langbürgner See

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zahlreiche Wintersportler haben dieser frostigen Tage nochmal die eisigen Temperaturen genutzt um Ihren Hobbys auf den Langbürgner See bei Rimsting nachzugehen – sei es mit Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen oder Hockey spielen. Anhand der vielen parkenden Autos gewann man den Eindruck, dass mehr los war über dem Wasser als bei sommerlichen Badetagen.

Fotos: Mike Löwa

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.