Natur & Umwelt

Eisige und schöne Grüße aus Eggstätt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Schneebedeckte Felder, gefrorene Gräser und ein kalter, klarer Himmel – der Winter hat uns fest im Griff. Die Sonne verwöhnt uns trotzdem oder vielleicht gerade deshalb mit ihren wärmenden Strahlen. Auf unseren Bildern, die in der Nähe von Eggstätt entstanden sind, hat sie sich gerade aufgemacht und spitzt schon hinter den Chiemgauer Alpen hervor.Mit diesen eisigen Fotos aus der Eggstätt-Hemhofer-Seenplatte wünscht die Gemeinde Eggstätt den Leserinnen und Lesern der Samerberger Nachrichten ein schönes Wochenende!

Fotos: Gemeinde Eggssätt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!