Sport & Freizeit

Eisige Faszination Frauenchiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eis, Wasser und Wind sorgen derzeit für kalte Temperaturen, bei entsprechender Kleidung allerdings ist auch dieses Wetter ein guter Grund auf die Fraueninsel im Chiemsee zu fahren. Wie unsere aktuellen Bilder zeigen, sorgt die kalte, aber klare Winterluft für faszinierende Eindrücke des Eilandes wie sie nur bei diesen eisigen Wetterwerten zu bekommen sind.

Fotos: Andrea Major

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.