Kultur

Einladung zur Eröffnung des Transit Art Festivals 2023

Mit Unterstützung der meine Volksbank Raiffeisenbank eG bringt die Städtische Galerie Rosenheim ab dem 7. Juli mit *transit art auch im Sommer 2023 pulsierende Street Art wieder nach Rosenheim.

Besucher und Besucherinnen können die Entstehung der Murals live miterleben und zugleich mit den Kunstschaffenden vor Ort ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen können dem Flyer im Anhang entnommen werden.

Anhang: Flyer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!