Kultur

Einladung zur Austellung „Tatort Kunst“

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Künstlerin Brigitte Sporer aus Rosenheim lädt herzlich zu ihrer Ausstellung „Tatort Kunst“ im Bayerischen Verwaltungsgericht in München ein.

Sehr geehrte Kunstfreunde,

50 Bilder meiner zum Teil großformatigen neuen Arbeiten haben vom heimatlichen Rosenheim aus die Reise in die bayerische Landeshauptstadt angetreten.

Dort werden ab heute für 2 Monate die von Bewegung und Farbe geprägten Gemälde im Bayrischen Verwaltungsgericht München zu sehen sein. Ich freue mich sehr über „Tatort Kunst“. Noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn Sie sich nach dem turbulenten Fasching eine kleine persönliche Auszeit für meine Midissage am 15. März 2018 von 17 Uhr 30 bis 19 Uhr 30 nehmen würden und
ich Sie mit Ihren Freunden begrüßen dürfte! Tiefgarage vorhanden!

Mein Laudator wird Sie ein wenig in Feng Shui Gesetzmässigkeiten einführen!

Herzlichst

Brigitte Sporer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.