Freizeit

Einladung zum Schafkopfen beim GTEV Prien

Der Trachtenverein Prien am Chiemsee lädt am Sonntag, den 12. März 2023, herzlich ein zu einem gemütlichen Preisschafkopfen in ihrem Trachtenheim am Sportplatz. Beginn ist um 13 Uhr.

Die Startgebühr beträgt 8 Euro, junge Teilnehmer unter 18 Jahren sind frei. Zielgruppe sind vor allem “Nicht-Profis” und der Spaß steht im Vordergrund.

Bei Rückfragen steht Peter Thaurer jun. zur Verfügung (Handy-Nr. 0160 5261835).

Anhang: Flyer

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!