Freizeit

Einladung zum (Radl-)Flohmarkt in Prien

Ein Flohmarkt und Radl-Flohmarkt findet am Sonntag, den 7. Mai, am Sportpark in Prien am Chiemsee statt.

Zwischen 5 bis 14 Uhr beim Flohmarkt bzw. zwischen 7  bis 14 Uhr beim Radl-Flohmarkt können alle privaten Anbieter ihre Waren verkaufen. Veranstalter des Flohmarktes ist die Kolpingfamilie Prien, beim Radl-Flohmarkt ist es der Priener Radfahrverein.

Weitere Informationen können den Flyern entnommen werden.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!