Kultur

Einladung zum Konzert Arpa graziosa am Pfingstmontag

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Musikforum Sachrang e.V. lädt herzlich zu dem Konzert „Arpa graziosa“ am Pfingstmontag, den 21. Mai, in Sachrang ein. Beginn ist um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael, Kirchstraße 14. Studierende von Univ.-Prof. Margit-Anna Süß an der Kunstuniversität Graz werden ihre Harfenkunst nach Abschluss eines kurzen Harfenkurses präsentieren und dabei spannenderweise vom Hörnerquartett „Hornissimo“ begleitet bzw. „herausgefordert“ werden. Es kommen klassische Werke für Harfen und Hörner zur Aufführung.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.