Freizeit

Einladung zum Bruckmühler Sommerfest

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums lädt der Schwimmbadverein Bruckmühl e.V. am Freitag, den 22. Juli ab 19 Uhr zum Sommerfest ein. Zwischen vielen kleinen Lichtern kann den ganzen Abend im großen Becken geschwommen werden. Das Team versorgt die Gäste außerdem mit Essen vom Grill und Getränken und Cocktails an der Bar. Für die Teilnahme ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Bei schlechtem Wetter findet die Feier am Samstag, den 23. Juli statt. Der Schwimmbadverein freut sich über zahlreiches Erscheinen und viele neue Gesichter.

Der Schwimmbadverein freut sich über den großartigen Verlauf der 50. Badesaison. Seit der Eröffnung im konnten knapp 10.000 Badegäste begrüßt werden. Bezüglich der anstehenden Sommerferien wird nochmals darauf hingewiesen, dass auch in den Ferien die Kasse unter der Woche vor 13.00 Uhr nicht besetzt ist. Wer vormittags baden möchte, kann wie gewohnt mit einer Jahreskarte eintreten. Neu sind dieses Jahr die Guthabenkarten, die den Zutritt zum Bad ebenfalls ganztägig ermöglichen. Auf die Karten kann ein Geldbetrag aufgeladen werden, von dem dann automatisch der Eintrittspreis abgebucht wird. Weitere Informationen zu Preisen und Öffnungszeiten finden Sie jederzeit unter www.schwimmbad-bruckmuehl.de.

Text und Bildmaterial: Schwimmbadverein Bruckmühl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!