Freizeit

Einladung: Wildenwarter Frauen-Faschingskranzl

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Frauengemeinschaft Wildenwart: Maschkera Faschingskranzl für alle Frauen am Samstag, 11. Februar ab 15 Uhr im Wildenwarter Pfarrheim Christkönig mit einem Besuch seiner Tollität „Prinz Christoph II. edler Herrscher der Ingenieursburg zu Prutdorf“ und ihrer Lieblichkeit „Prinzessin Sophia I. tanzende Regentin aus dem Reich der elektrisierenden Welten“ sowie der Aschauer Faschingsgilde und Filmvorführungen aus der Vergangenheit.

Bericht: und Archiv-Foto von 2017 –  Heinrich Rehberg  

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!