Tourismus

Einladung: Wassersportflohmarkt in Prien

Veröffentlicht von Christina Rechl

„Wasser – tauch mal ein… in Prien am Chiemsee“  – 2023 lenkt die wasserreiche Marktgemeinde mit verschiedenen Veranstaltungen die Aufmerksamkeit auf das touristische Jahresmotto „Wasser – tauch mal ein… in Prien am Chiemsee“.

Neben der Sensibilisierung für diese lebenswichtige Ressource kommt bei den Aktionen natürlich der Spaß am Wasser nicht zu kurz. Am Samstag, 6. Mai 2023 lädt die Prien Marketing GmbH Besucher:innen zu einem „Wasseraktionstag mit Wassersportflohmarkt“ ein. Vereine, Betriebe und Privatpersonen präsentieren von 10 bis 15 Uhr ein abwechslungsreiches Angebot für Groß und Klein am Sportboothafen Stippelwerft und im Prienavera Strandbad. Die Palette reicht von Mitmachangeboten, Vorführungen, Infoständen und Flohmarktwaren rund um das Thema „Wasser“. Foodtrucks sorgen für das leibliche Wohl. Das ausführliche Programm wird zeitnah auf der Internetseite www.tourismus.prien.de bekannt gegeben.

Foto: Wingmen Media  –  Text: Prien Marketing GmbH

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!