Brauchtum

Einladung: Tanz in der Lamstoahalle Frasdorf

Der  Trachtenverein Lamstoana Frasdorf lädt am Sonntag, 2. Oktober ab 20 Uhr zum Tanz in die Lamstoahalle ein. Das Motto von Tanz und Musik mit der “Schladl-Musi” ist “Da Summa is umma”.

Tischreservierungen für den Tanzabend mit Bar sind möglich per whats-app unter 0171-3437559 (Tischfreigabe ab 20.30 Uhr).

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!