Allgemein

Einladung: Neujahrsempfang in Regensburg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Regensburg lädt Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer am Freitag, 12. Januar 2024, Repräsentantinnen und Repräsentanten des öffentlichen Lebens in Regensburg ein. Der Empfang beginnt um 11 Uhr im Historischen Reichssaal des Alten Rathauses.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger ist ein begrenztes Kontingent an kostenlosen Eintrittskarten reserviert. Die Karten können am Dienstag, 9. Januar 2024, von 10 bis 13 Uhr im Alten Rathaus, Zimmer Nr. 5a, abgeholt werden. Pro Person ist eine Karte erhältlich. Der Zutritt zur Veranstaltung ist nur unter Vorlage der Eintrittskarte möglich. Die Stadt bittet zu beachten, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist und die Einladungskarten bei starker Nachfrage schnell vergriffen sein können.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich per E-Mail unter hauptamt@regensburg.de zu der Veranstaltung namentlich anzumelden. Auch bei digitaler Anmeldung sind die verfügbaren Plätze begrenzt und können nur in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden. Eine Teilnahme ist nur nach erfolgter Bestätigung durch das Hauptamt möglich.

Bericht: Stadt Regensburg – Foto: Klaus Bichlmeier, Filmer Zeitreise Bayern

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!