Brauchtum

Einladung: Musik und Tanz im Priener Kurpark

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu einem bunten Programm im Kleinen Kurpark, aus heiteren Musik- und Tanzeinlagen, dargeboten vom Trachtenverein GTEV Prien und der Blaskapelle Prien sowie einem Auftritt der Priener Goaßlschnalzer, lädt die Prien Marketing GmbH  am Mittwoch, 14. Juli in den Kleinen Kurpark am Haus des Gastes ein. Mit bayerischen Schmankerln von „Feinkost heiss“ und einem Getränkeausschank an der Bar im Foyer des Chiemsee Saals ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei, Platzvergabe und Einlass über das Foyer des Chiemsee Saals erfolgt ab 18 Uhr.

Foto: Hötzelsperger – Priener Trachtler und Blasmusikanten beim ersten heurigen Fest “Musik und Tanz im Priener Kurpark”

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!