Allgemein

Einladung LEADER-Konferenz „Zukunft Land“ in Miesbach

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) lädt herzlich ein zur LEADER-Konferenz Oberbayern Süd am 12. Juli 2019 im Waitzinger Keller in Miesbach – die bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber hat ihr Kommen bereits zugesagt. Landtagspräsidentin Ilse Aigner wird ein Grußwort sprechen.

Es erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm rund um die LEADER-Projekte unserer Region und die zukünftige Entwicklung. Nachmittags führt eine Exkursion nach Samerberg und Rohrdorf – lassen Sie sich „verführen“!

Nähere Informationen können dem Einladungsflyer im Anhang entnommen werden.

Text: LAG

Anhang:

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.