Kultur

Einladung: Klavierkonzert auf Schloss Neubeuern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am kommenden Samstag, 24. September findet um 20 Uhr das erste Konzert der neuen Saison im Festsaal von Schloss Neubeuern statt. Der bekannte Pianist Till Fellner spielt Werke von Franz Schubert, Arnold Schönberg, Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven. Neue Abonnementen für die kommende Saison sind herzlich willkommen und können sich bei 1. Vorstand Frau Ulrike Gierlinger, Tel. 08035/5190 oder per e-mail bei info@konzerte-schloss-neubeuern.de melden. Restkarten für das Konzert am Samstag nimmt Frau Ute Hesselmann, Tel.08035/3664 entgegen oder dann an der Abendkasse.

Bericht: Josef Trost / Foto: Till Fellner(c)Ben Ealovega

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!