Kultur

Jubiläumskonzert der Musikkapelle Rohrdorf

Am Samstag, den 9. November 2019, spielt um 20 Uhr die Musikkapelle Rohrdorf unter der Leitung von Christoph Danner in einer außergewöhnlichen Verbindung mit dem Liederkranz Rohrdorf in der Turner-Hölzl-Halle. Die 100 Mitwirkenden zusammen auf einer Bühne stellen ein sowohl klangliches, als auch optisches Erlebnis der besonderen Art dar.

Karten sind bereits bei der Gärtnerei Praprotnik, Dorfplatz 12, in Rohrdorf erhältlich. Es besteht zudem die Möglichkeit, die Karten telefonisch unter Tel. 08032/5224 zu reservieren.

Anhang: Flyer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!