Kultur

Einladung ins Atelierfenster Staudach-Egerndach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Atelierfenster Staudach-Egernbach zeigt ab sofort bis zum Jahresende eine kleine Ausstellung mit dem Titel „PARADIES VOGEL“. Hierzu lädt der Künstler Carsten Lewerentz wie folgt ein:

„In dieser kleinen Ausstellung begebe ich mich im Kontext von Volkskunst, Malerei und Modeschöpfung mit meinen Arbeiten auf Spurensuche in der Vielfalt von Ausprägungen zwischen weiblicher und männlicher Identität abseits der Norm binärer Zuordnungen. Allerlei irdische und himmlische Wesen können Fragen eröffnen über das Leben, Sterben und die Notwendigkeit naturgegebener Vielfalt gegenüber zivilisierter Vereinheitlichung.“

Das „Atelierfenster“ in 83224 Staudach-Egerndach, Bahnhofstr. 31, ist wieder täglich von 16 bis 23 Uhr beleuchtet.

Text und Foto: Carsten Lewerentz

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!