Allgemein

Einladung: Dorfstadlweihnacht in Prutting

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am ersten Adventswochenende findet die beliebte alljährliche Dorfstadlweihnacht in und um den Pruttinger Dorfstadl statt! Natürlich gibt’s verschiedene Schmankerl zum Essen und Trinken, viele hübsche selbstgemachte Sachen und verschiedene Geschäfte aus der Umgebung sind ebenfalls vertreten. Von Schmuck über Kleidung bis zu Blumen und Deko gibt’s für jeden was!

Am Sportplatz 2, 83134 Prutting
Freitag, den 25.11.2022 von 17-22 Uhr
Samstag, den 26.11.2022 von 12-21 Uhr
Sonntag, den 27.11.2022 von 10-18 Uhr

Am Sonntag kommt zudem der Nikolaus und hat für jedes Kind was dabei!

Bericht:  Sarah Horn, 1. Schriftführerin SG Edelweiß Prutting e. V.  – Foto: Herbert Bauer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!