Allgemein

Einladung der Sicherheitsgemeinschaft

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Sicherheitsgemeinschaft Priener Bürger und Polizei e.V., bei der auch viele Bernauer Mitglied sind, lädt herzlich ein zum Vortrag “Trick- und Legendenbetrug, Schockanruf, Enkeltrick”.  Als Referent konnte der kriminalpolizeiliche Fachberater KHM Dominik Röber von der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim gewonnen werden.  Er wird die Teilnehmer darüber informieren, wie man sich am besten vor diesen kriminellen Machenschaften schützen kann und auch Informationsmaterial bereithalten.  Nach seinem Vortrag können Sie gezielt Fragen stellen.

Die Sicherheitsgemeinschaft freut sich über zahlreiche Besucher, die am 13. Juni um 19 Uhr in den Chiemsee-Saal (Alte Rathausstr. 11) in Prien kommen. Der Eintritt ist kostenlos.

Bericht und Bild: Gemeinde Bernau a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!