Gastronomie

Einladung: Bayerische Abende in Berlin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Während der gesamten Dauer der Grünen Woche in Berlin treffen sich Berliner und Bayern zusammen mit frisch aufspielenden Musikanten aus Bayern abends zur gemütlichen Einkehr im Hacker-Pschorr-Restaurant Maximilians in der Friedrichstraße im Herzen Berlins.

Am Dienstag, 24. Januar (mit der Chiemgauer Biergartenmusis) und am Mittwoch, 25. Januar (Zaiseringer Zwiefache) gibt es ab 19 Uhr Musik. Eine vorherige Anmeldung für Gruppen ist möglich unter der Telefon-Nummer 030-20450559 oder per email über info@maximiliansrestaurant.de.

Foto: Hötzelsperger – Eindrücke vom Restaurant Maximilians sowie Grüne-Woche-Speisenkarte

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!