Freizeit

Einladung: Atzinger Dorffasching am 17. Februar

Nach drei Jahren Pause, davon zwei wegen Corona, kann der Förderverein Atzinger Vereinshaus zusammen mit dem Trachtenverein “Daxenwinkler” und der örtlichen Feuerwehr heuer wieder zum Dorffasching nach Atzing einladen. Am Freitag nach dem Unsinnigen Donnerstag, 17. Februar 2023, um 20 Uhr findet der sogenannte “Dax’n-Ball” im Atzinger Vereinshaus statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt erneut die Anzwies Musi. Zudem gibt es einen Auftritt der Aschauer Faschingsgilde und einen regen Barbetrieb. Der Eintritt beträgt 7 Euro.

Bildmaterial: Trachtenverein Atzing

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!