Allgemein

Einkaufs-Tipp: Aschauer Bauernmarkt an jedem Freitag

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Spezialitäten direkt von den Landwirten aus dem Priental und Hatzenstädt bietet der Aschauer Bauernmarkt ganzjährig jeden Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr im Prientaler Bergbauernladen am Bahnhof an.

Besonders beliebt sind die „auszognen“ Schmalznudeln, die frisch am Markt gebacken werden. Außerdem gibt es Käse, Eier, Liköre, Frucht, Aufstriche, Bauernbrot, Fisch, Wurst, Dinkelprodkukte und vieles mehr.

Weitere Informationen:  Prientaler Bergbauernladen, Tel. 08052-958917 oder Maria Riepertinger, Tel. 08051-1813

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.