Allgemein

Einkaufs-Tipp: Aschauer Bauernmarkt an jedem Freitag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Spezialitäten direkt von den Landwirten aus dem Priental und Hatzenstädt bietet der Aschauer Bauernmarkt ganzjährig jeden Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr im Prientaler Bergbauernladen am Bahnhof an.

Besonders beliebt sind die “auszognen” Schmalznudeln, die frisch am Markt gebacken werden. Außerdem gibt es Käse, Eier, Liköre, Frucht, Aufstriche, Bauernbrot, Fisch, Wurst, Dinkelprodkukte und vieles mehr.

Weitere Informationen:  Prientaler Bergbauernladen, Tel. 08052-958917 oder Maria Riepertinger, Tel. 08051-1813

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!