Gastronomie

Ein Prosit auf die Zusammenarbeit

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum guten Miteinander zwischen der Augustinerbrauerei München und ihrer Edith-Haberland-Wagner-Stiftung einerseits sowie dem Bayerischen Trachtenverband und dem Trachtenkulturzentrum andererseits gehört es, dass es immer wieder zu gegenseitigen Besuchen kommt. Aktuell durften sich auf Brauerei-Einladung Mitglieder der Verbands-Vorstandschaft im Augustiner-Festzelt einfinden und sich gegenseitig austauschen.

Unsere Aufnahme zeigt Landesvorsitzenden Günter Frey  (li.) mit  Augustiner-Bräu-Gesamtvertriebsleiter Ralph Schöming (re.) zusammen mit Ehrenvorsitzenden Max Bertl und weiteren Mitgliedern der Vorstandschaft.  – Foto: Gisela Frey

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!