Leitartikel

Eigeninitiative der Feuerwehr von Neubeuern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beengte Platzverhältnisse im Feuerwehrgerätehaus – ein weiteres Einsatzfahrzeug gilt es unterzustellen- da sagten sich die Feuerwehrkameraden von Neubeuern: “Selbst ist der Mann” sagten sich die Feuerwehrkameraden- nach Genehmigungsbescheid durch den Gemeinderat machte man sich an das Werk-Spenden und die gesamten Arbeiten in Eigenleistung  ermöglichten eine rasche Verwircklichung. Als Nebengebäude zum Feuerwehrhaus entstand eine Garage.

Bericht und Bilder: Thomas Schwitteck

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!