Allgemein

Ehrungen für Rosenheimer Gebirgsschützen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Hauptmann Josef Fischbacher von der Gebirgsschützenkompanie Rosenheim wurde von einer Abordnung der Krieger – und  Soldatenvereinigung im Auftrag des österreichischen Militärpfarrers Magister Christian  Werner  mit der  St. Michael Medaille ausgezeichnet. Die Ehrung wurde bei der heurigen Sebastiani-Wallfahrt vorgenommen. Auch Kompaniepfarrer Andreas Maria Zach erhielt diese Auszeichnung.

Foto: Ehrungen für die GSK Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!