Allgemein

Ehrung bei Priener Neujahrskonzert

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen des Neujahrskonzertes der Priener Blaskapelle im König-Ludwig-Saal konnte Jugendleiterin Michael Haindl vom Blasmusik-Bezirk-Inn-Chiemgau das Nachwuchs-Talent Stefanie Fessler auszeichnen. Die Jung-Musikantin  erreichte nach sieben Samstagen Vorbereitungen mit Theorie- und Praxis-Tests mit ihrer Querflöte einen guten Erfolg, wofür sie nunmehr eine Urkunde und ein Ehrenzeichen erhielt.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.