Allgemein

Ehrung bei der Verkehrswacht Rosenheim

Die Verkehrswacht Rosenheim ehrte bei ihrer Jaheshauptversammlung bewährte Kraftfahrer. 2 x für 40 Jahre und 10 x für 50 Jahre unfallfreies Fahren. Darunter das Bayernbund Mitglied Max Knidlberger für 50 Jahre.

Bericht und Foto:
Bayernbund
Bildunterschrift: v.l.n.r. 5. Schatzmeister Ludwig Linner, 6. Vorsitzender Franz Polland, 7. stellvertretende Landrätin Frau Andrea Rosner und 8. Max Knidlberger.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.