Allgemein

Ehrung bei der Feuerwehr Atzing

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bereits seit 25 Jahren ist Lorenz Höhensteiger aus Elperting aktiver Feuerwehrmann in Atzing. In diesen 25 Jahren hat er alle Stufen der Leistungsabzeichen bis zur goldenen Ausführung erfolgreich abgelegt. Als langjähriger Maschinist und als Zeugwart seit 2002 hat er zusätzliche Aufgaben innerhalb der aktiven Feuerwehr-Mannschaft übernommen. Für all diese Leistungen und zum Dienst-Jubiläum dankten mit Urkunde, Ehrenzeichen und Geschenken Vorstand Martin Loferer, die Kommandanten Paul Huber junior und Bernhard Summerer, Dritter Bürgermeister Alfred Schelhas und Kreisbrandrat Richard Schrank.

Foto/s: Hötzelsperger – Ehrung bei der Feuerwehr Atzing von links: 2. Kommandant Bernhard Summerer, 1. Kommandant Paul Huber, Lorenz Höhensteiger, 3. Bürgermeister Alfred Schelhas und Kreisbrandrat Richard Schrank.

Weitere Informationen: www.feuerwehr-atzing.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.