Kultur

Eggstätter Musik-Konzert

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das diesjährige Herbstkonzert der Musikkapelle Eggstätt steht unter dem Motto „Walt Disney“ und das Publikum darf sich auf viele bekannte Melodien aus den unzähligen Filmen von Disney freue, z. B. aus „König der Löwen“  oder „Die Schöne und das Biest“ oder „Tarzan“ . Der wohl bekannteste Titel „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ steht natürlich auch auf dem Programm. Das Konzert findet am Samstag den 11. November in der Hartseehalle Eggstätt statt und  beginnt, mit Rücksicht auf jüngere Disneyfans bereits um 19 Uhr. Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.