Sport & Freizeit

EFA Automobilmusem am 2. Oktober geöffnet

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das EFA Automobilmuseum Amerang hat am Brückentag, den kommenden Montag, 2. Oktober von 10 – 18 Uhr für Besucher zusätzlich geöffnet. Auf Grund der aktuellen Wettervorhersage dürfte dieses Angebot eine willkommene Abwechslung sein. Im EFA Automobilmuseum finden Sie die wohl größte Sammlung der deutschen Automobilgeschichte. 220 deutsche Oldtimer von 48 verschiedenen Herstellern sind ein einzigartiges Angebot. Auch die große Modellbahnanlage der Spur II wird an diesem Tag in Betrieb gesetzt.

Foto: Hötzelsperger – Blick in das EFA-Automobilmuseum in Amerang

  • EFA-Museum für Deutsche Automobilgeschichte GmbH & Co KG
  • Wasserburger Str. 38
  • 83123 Amerang
  • Tel.:      08075-8141
  • Email:   info@efa-automuseum.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.