Brauchtum

DVD-Erinnerungen an Atzinger Gaufest

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Erinnerungen an das Gautrachtenfest 2017 in Atzing auf DVD und Bluray sind ab sofort und als Weihnachtsgeschenk-Idee erhältlich. Zwei Versionen sind möglich:

  1. DVD kurze Impressionen ein kleiner Streifzug durch die Festwochen vom 81. Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes verbunden mit dem 120jährigen Gründungsfest der Daxenwinkler Atzing
  2. DVD Lange Version mit 5 DVDs: Ausführliche Videoaufnahmen vom Gaufest.
  3.  Die Videos sind in HD Qualität auf Blu-Ray und in SD Qualität auf DVD erhältlich bei www.hastovideo.eshop.t-online.de oder tel. 08051/963902
  4. Fotos: Umschlaggestaltung der DVD´s vom Atzinger Gaufest

Fotos auf DVD-Umschlag: Rainer Nitzsche

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!