Kirche

Drei-Königs-Konzert am 5. Januar in Rohrdorf

Am Sonntag, den 05. Januar 2020, findet um 19.30 Uhr ein Benefiz-Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Rohrdorf statt. Der Erlös wird dem Sozialwerk Rohrdorf gespendet.

Die verschiedensten Ensemble-Gruppen der Musikkapelle Rohrdorf präsentieren dabei unter anderem Stücke von Bruckner, Dvorak und Buch.

Die Musikkapelle Rohrdorf freut sich auf zahlreichen Besuch und wünscht ein frohes neues Jahr 2020.

Text: Musikkapelle Rohrdorf

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!