Allgemein

Dr. Zehetmair kommt zur Herbstwallfahrt Tuntenhausen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Katholische Männerverein Tuntenhausen – ein Fels in der Brandung“. Dies ist das Thema am kommenden Sonntag, den 29. September  zur Herbstwallfahrt des Männervereins mit dem ehemaligen Staatsminister Prof. Dr. h.c. mult. Hans Zehetmair.

Die Herbstwallfahrt beginnt um 9 Uhr mit einem Gottesdienst in der wieder eröffneten Basilika von Tuntenhausen. Geleitet wird er von Pfarrer Björn Wagner vom Pfarrverband München-Trudering. Die Kundgebung mit Prof. Dr. h.c. mult. Zehetmair schließt sich um ca. 11 Uhr im Gasthaus Schmid an.

Interessierte Frauen und Männer sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Der Vorsitzende des Katholischen Männervereins, der Landtagsabgeordnete Dr. Marcel Huber, Staatsminister a.D., und sein Stellvertreter, der Landtagsabgeordnete Otto Lederer, freuen sich auf Ihr Kommen.

Foto: Dr. Zehetmair – Festredner heuer in Tuntenhausen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!