Wirtschaft

Dr. Herbert Reuther weiter Vorstand bei PrienPartner e.V.

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen der  Jahreshauptversammlung für die Jahre 2019 und 2020 wurde der Vorstand der PrienPartner e.V. neu gewählt. Gemeinderat Gunther Kraus oblag die Funktion des Wahlleiters. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:  1. Vorstand: Herr Dr. Herbert Reuher, weitere Vorstände:  Katharina Reh  und  Bernhard Seidl  sowie  Sabine Westermeyr. Des weiteren wurden 9 Beiräte zur Unterstützung des Vorstandes gewählt.

Bericht und Foto: PrienPartner e.V. – von links: Sabine Westermeyr- Bernhard Seidl – Katharina Reh und Dr. Herbert Reuther.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!