Allgemein

Dorffest beim Trachtenverein Rossholzen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Wetterprognose ist gut, die Vorbereitungen laufen und so kann es am Freitag, 7. Juli losgehen mit dem Dorffest beim Trachtenverein „Almenrausch“ Rossholzen. Beginn inmitten des Dorfes ist um 19.30 Uhr mit der Zaunstempenmusi, mit den Trachtengruppen des Vereins, mit kulinarischen Schmankerln und mit einer interessanten Sauverlosung ist um 19.30 Uhr.

Foto: Hötzelsperger – Dorffest-Eindrücke von Rossholen

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.