Corona-Krise

Dohoam Bleib`n: deswegen Bildergrüße aus Niederbayern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eigentlich war zum Wochenende ein Besuch bei Freunden und in den Bergen Oberbayerns geplant, aber wegen Corona hat sich Hans Kronseder aus Niederbayen entschieden, derzeit daheim zu bleiben. Anstatt mit dem Auto zu kommen hat er aktuelle Bilder aus dem verschneiten Niederbayern geschickt und grüßt damit alle Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten mit dem Spruch: “Bleibt´s g´sund!”.

Fotos: Hans Kronseder – u.a. aus Holzhausen in der Gemeinde Geisenhausen, dem Ort des Trachtenkulturzentrums des Bayerischen Trachtenverbandes und aus dem Ort England in Niederbayern

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!