Kultur

Dixie-Frühschoppen in Bad Aibling

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die vier Musiker des Heinz Dauhrer Quartetts haben sich dem traditionellen Swing- und Dixie-Jazz verschrieben. Dieser Jazz-Stil ist mittlerweile über 100 Jahre alt. Heinz Dauhrer an der Trompete, Susi Weiss am Piano, Eric Stevens Bassam und Hermann Roth am Schlagzeug haben die Jazz-Evergreens entstaubt und präsentieren sie am Sonntag, 21. August, von 11 bis 13 Uhr mit großer Spielfreude, Witz und abwechslungsreichen Arrangements im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling.

Der Eintritt ist frei, die Plätze sind überdacht. Das Team des Kurhauses bewirtet seine Gäste mit leckeren Biergartenschmankerln und Getränken.

Mehr Infos und das gesamte Sommerprogramm sind auch unter www.bad-aibling.de/kultur-events zu finden.

Bericht und Foto: AIB-Kur GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!