Land- & Forstwirtschaft

Diesen Sonntag: Bulldog-Oldtimertreffen in Übersee

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

An diesem Sonntag, den 1. Juli, findet das Bulldog-Oldtimertreffen am Sportplatz in Übersee statt. Ab 10 Uhr treffen sich die Besitzer von alten Bulldogs, Standmotoren und landwirtschaftlichen Geräten, sowie Mopeds und Motorrädern. Für die jüngeren Besucher gibt es einen Funpark mit Tretbulldogs, Kettcars und anderen Geräten, die größeren können an der Zapfwellenbremse ihre Bulldogs prüfen. Auf viele Besucher aus Nah und Fern freuen sich die die Freunde alter Bulldogreptilien Übersee-Feldwies.

Text und Bilder: Freunde alter Bulldogreptilien Übersee/Feldwies e.V.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!