Gastronomie & Wirtschaft

Diesen Samstag: Starkbierfest beim GTEV Übersee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, den 23. März findet um 19:30 Uhr im Trachtenheim Übersee in der Kramerstraße das traditionelle Starbierfest statt. Dabei wird süffiges Maximator vom Fass ausgeschenkt. Es spielt die Blaskapelle Übersee und die Fastenpredigt hält als Pater Augustinus Stefan Jakob. Zudem findet ein Maßkrugstemmen statt. Der Eintritt ist frei. Jugendliche haben erst ab 16 Jahren Zutritt.

Bericht: Tourist-Information Übersee

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.