Gastronomie & Wirtschaft

Diesen Samstag: Starkbieranstich auf dem Schellenberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, den 16. März, findet auf dem Schellenberg beim Schusterhof zum zweiten Mal ein Starkbieranstich statt. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr.

Mönch Sutorius (lat. “Der Schuster”) hat sich wieder einmal ein ordentliches Derblecken ausgedacht – allerdings nicht auf kommunaler Ebene. Mit spitzer Zunge und messerscharfen Tatsachen konfrontiert er uns wie im letzten Jahr mit den Welt- und bundespolitischen Katastrophenfällen. Das Motto lautet “Zurück ist das neue Vorwärts!“.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.schusterhof.org.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.