Gastronomie & Wirtschaft

Dienstags-Impressionen vom Rosenheimer Herbstfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Viel los war am zweiten Wiesn-Dienstag in Rosenheim, insbesondere in den beiden großen Treffpunkten bei Auerbräu und Flötzinger. Unter den Gästen waren unter anderem die Bürgermeister und Touristiker aus dem Landkreis Rosenheim (wie bereits berichtet), die Gemeinde Samerberg mit ihrem Bürgermeister Georg Huber samt seinen Beschäftigten sowie Trachtenverein und Feuerwehr aus Atzing. In beiden Festzelten kam dank der Musik und der kulinarischen Genüsse eine hervorragende Stimmung auf, im Auerbräu-Festzelt erfreute zudem die Miss Herbstfest mit einer Gesangs-Einlage.

Fotos: Hötzelsperger – u.a. mit den Touristikern Herbert Reiter aus Aschau, Paul Arnold (Urlaub auf dem Bauernhof) und Florian Tatzel (Prien Marketing GmbH) sowie mit Sindy Vogel aus dem Sächsischen Elbland (vormals Chiemsee-Alpenland) mit Toni Hötzelsperger vom Samerberg.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.