Leitartikel

Die Samerberger Nachrichten gratulieren….

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

den glücklichen Eltern Anton und Alexandra Hötzelsperger und Brüderchen Luggi zur Geburt einer Tochter bzw. einer Schwester. Aus dem Krankenhaus Agatharied erhielten wir folgende frohe Nachricht:  „Uns allen geht es gut, das Gewicht von Eva Susanna ist 3.340 Gramm, groß ist sie 49 cm und das Licht der Welt hat sie um 8.32 Uhr erblickt. Und schreien kann sie auch schon“.

Foto: Eva Susanna Hötzelsperger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!