Tourismus

Die Priener Maskottchen-Sieger

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Jetzt stehen sie fest: die Sieger beim Priener Maskottchen-Wettbewerb. Diesen führten die Gemeinde und die Prien Marketing GmbH auf Anregungen aus einem Priener Vereine-Gespräch durch. Zu diesem Gespräch hatte Gemeinderat und Vereine-Referent Michael Voggenauer eingeladen und die dabei erfolgte Anregung wurde auch prompt umgesetzt. Das Ergebnis lautet:

  1. Platz Wiggerl Laura Kempf, 11 Jahre, Prien a. Chiemsee
  2. Platz Bockerl Uschi Feßler
  3. Platz Renke Nina Schmitt

Die Samerberger Nachrichten gratulieren dem Siegertrio und wünschen den Priener weiterhin viel Glück.

Repros: Rita Sandig, Priener Rathaus

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!