Kultur

Die Freunde der Tiroler Festspiele Erl stellen sich vor!

Die “Freunde der Tiroler Festspiele Erl” stellen sich vor: Am Tag der Offenen Tür am kommenden Samstag, den 3. Juni 2023, haben Interessierte nun die Möglichkeit den Verein der Freunde der Tiroler Festspiele Erl kennenzulernen. Von 10 bis 17 Uhr ist es möglich, sich über eine Mitgliedschaft zu informieren, mit Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und sich zu regestrieren.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 entwickelten sich die Tiroler Festspiele Erl zu einem international bekannten Festival. Insbesondere während der Anfänge war ein sehr hohes Maß an Privatinitiative notwendig, es fanden sich zahlreiche Personen, die die Festspiele bereits damals nicht nur ideell, sondern auch sehr wesentlich finanziell unterstützten.

Als Mitglied beim “Verein der Freunde der Tiroler Festspiele Erl” genießt man exklusive Vorteile, sowohl in der Sommersaison als auch in der Wintersaison.

  • Einladung zur Eröffnung der Tiroler Festspiele Erl
  • 20 % Ermäßigung auf Einzelkarten und Abos
  • Exklusives Vorkaufsrecht vor der offiziellen Programmpräsentation mit zusätzlichem 15 %-igem Frühbucherbonus
  • Spezielle Ermäßigungen bei Einzelkarten und Abos
  • 20 % Ermäßigung auf alle Produkte aus dem Festspielshop
  • Auf Tuchfühlung mit Künstlerinnen und Künstlern der Tiroler Festspiele Erl beim jährlich stattfindenden exklusiven Künstlergespräch
  • Einladung zu exklusiven Empfängen, Premierenfeiern und Pressekonferenzen
  • Besuch einer Probe sowohl in der Sommer- als auch der Winterspielzeit
  • Teilnahme an verschiedenen exklusiven Veranstaltungen für Mitglieder (z. B.: Kulinarischer Freundetreff, gemeinsame Probenbesuche, exklusive Einführungsgespräche u.v.m.)
  • Spezialangebote für Jugendliche und Firmen

DIE LEISTUNGEN richten sich nach Ihrer Förderbeitragshöhe (jährlich zwischen € 95,- und € 800,-).

Weitere Informationen zur Vereinsmitgliedschaft gibt es unter https://freunde-tiroler-festspiele.at/mitgliedschaft.

Text und Bildmaterial: Tiroler Festspiele Erl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!