Kultur

Die 4 jungen Hinterberger im Brunnenhof von Bad Aibling

Mit Basstrompete, Flügelhorn, Tuba und Akkordeon spielen Die 4 jungen Hinterberger aus der Gegend rund um Nußdorf am Donnerstag, 1. Juli, von 19:00 bis 21:30 Uhr zünftig im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling auf. Die Besucher dürfen sich auf traditionelle, alpenländische Volksmusik, Oberkrainer sowie Evergreens und Stimmungslieder freuen.

Karten sind im Haus des Gastes in Bad Aibling, Telefon 08061-90800 und ab 18:00 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Der Eintritt kostet 5 Euro, darin enthalten ist ein 3-Euro-Getränkegutschein. Das Kurhaus bewirtet seine Gäste mit Biergartenschmankerln und kühlen Getränken.

Es handelt sich um eine Open Air Veranstaltung mit überdachten Plätzen. Mehr Informationen sowie das gesamte Programm 2021 sind unter www.bad-aibling.de zu finden. Ein Coronatest ist nicht notwendig!

Bericht und Foto: AIB-Kur GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!